Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Kisuaheli - Wort für Wort (für Tansania, Kenia und Uganda): Kauderwelsch-Sprachführer von Reise Know-How Kauderwelsch  Overlay E-Book Reader

Kisuaheli - Wort für Wort (für Tansania, Kenia und Uganda): Kauderwelsch-Sprachführer von Reise Know-How Kauderwelsch

von Christoph Friedrich

E-Book (MOBI)
Sprache Deutsch
2018 Reise Know-How Verlag Peter Rump
ISBN 978-3-8317-4050-5
 

Hauptbeschreibung

Christoph Friedrich, Jahrgang 1958, reiste zum ersten Mal 1973 nach Kenia. Danach begann er Kisuaheli zu lernen. 1976 beendete er sein Abitur und reiste erneut nach Kenia und Tansania. Im nächsten Jahr begann er eine Lehre als Reiseverkehrskaufmann.

1981/82 trieb es ihn ein Jahr in der Weltgeschichte herum, wobei er unter anderem vier Monate im damaligen Zaire (Demokrat. Rep. Kongo) und Tansania zubrachte.

In den folgenden Jahren arbeitete er in der Tourismus-Branche. Von 1997 bis 2000 lebte er mit seiner Familie in Neuseeland.

Zurück in Berlin arbeitet er wieder im Reisebüro, wo er u. a. ein eigenes umfangreiches Tansania-Programm anbietet. Er besucht regelmäßig Ostafrika.


Edition

überarbeitete Auflage


Verfügbar in Filiale: