Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Etrange printemps aux Glénan

Etrange printemps aux Glénan

Une enquête du commissaire Dupin

von Jean-Luc Bannalec

Taschenbuch
381 Seiten; 177 mm x 132 mm
Sprache Francais
2016 Pocket
ISBN 978-2-266-26771-7
 

Kurztext / Annotation

Die Glénan-Inseln wirken wie ein karibisches Paradies - bis eines schönen Maitages drei Leichen angespült werden. Wer sind die Toten am Strand? Alles deutet auf Tod durch Ertrinken hin. Doch als sich herausstellt, dass einer der Toten ein windiger Unternehmer mit politischem Einfluss, der andere ein selbstherr licher Segler mit jeder Menge Feinden war, ahnt Kommissar Dupin nichts Gutes.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Jean-Luc Bannalec wurde 1967 in Brest geboren; sein Vater ist Bretone, seine Mutter Rheinländerin. Er arbeitet in Deutschland und Frankreich und lebt mit seiner Familie in beiden Ländern.


Verfügbar in Filiale: