Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Les Marais sanglants de Guérande

Les Marais sanglants de Guérande

Une enquête du commissaire Dupin

von Jean-Luc Bannalec

Taschenbuch
349 Seiten; 177 mm x 108 mm
Sprache Francais
2017 Pocket
ISBN 978-2-266-27517-0
 

Kurztext / Annotation

Auf den einsamen Wanderwegen an der bretonischen Küste wird Kommissar Dupin Ziel einer Schießerei. Am nächsten Morgen wird die Leiche der Journalistin Lilou Breval ans Ufer gespült. Ihre Neugier wurde ihr zum Verhängnis. Dupin macht sich auf die Suche nach den blauen Plastikbehältern, von denen sie ihm am Tag zuvor berichtet hatte.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Jean-Luc Bannalec wurde 1967 in Brest geboren; sein Vater ist Bretone, seine Mutter Rheinländerin. Er arbeitet in Deutschland und Frankreich und lebt mit seiner Familie in beiden Ländern.


Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck

wenig vorrätig