Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Hotel- und Restaurant-Knigge - Klasse im Umgang mit Gästen und GaststättenOverlay E-Book Reader

Hotel- und Restaurant-Knigge - Klasse im Umgang mit Gästen und Gaststätten

von Christine Daborn

E-Book (EPUB)
40 Seiten
Sprache Deutsch
2018 Saga Egmont
ISBN 978-87-11-96871-0
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

In jedem Bereich des Lebens gibt es so manche Dos und Don`ts. Doch nirgendwo stimmt dies mehr, als in der Gastronomie und im Hotel. Wie ist in den verschiedenen Situationen und diversen Arbeitsfeldern am besten mit dem Gast umzugehen. In diesem schönen Ratgeber, lernt der Leser all diese Dos und Don`ts mit Stil zu bewältigen.-


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Christine Daborn-Doering, MLaw. ist Juristin mit einer Management-Karriere in Wirtschaft, Kultur und Öffentlichem Dienst. Sie ist die Begründerin der Personal Identity® und gefragte Erfolgsberaterin, Seminarleiterin, Ghostwriterin, Buchautorin und Publizistin, bekannt aus Presse, TV und Radio.1996 gründete Sie die Consulting-Firma DDD PR FÜR PERSONEN und ist Inhaberin und Geschäftsführerin. www.personalidentity.ch


Verfügbar in Filiale: