Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Platincoin - VerkaufsgesprächeOverlay E-Book Reader

Platincoin - Verkaufsgespräche

erfolgreich Partner gewinnen durch Aktives Zuhören

von Wim Holtslag

E-Book (EPUB)
84 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Books on Demand
ISBN 978-3-7528-9140-9
 

Hauptbeschreibung

Dieses Buch "Platincoin Verkaufsgespräche - erfolgreich Partner gewinnen durch Aktives Zuhören" ist ein Lehr- und Lernbuch für alle, die im Verkauf stehen und so schnell wie möglich mithilfe des Aktiven Zuhörens Verkaufserfolge erzielen wollen. Es vermeidet hochtrabende wissenschaftliche Ausführungen, bietet dafür aber eine Vielzahl konkreter Beispiele. Der Autor hat bewusst als Produkt des Vertriebs die neue Kryptowährung Platincoin gewählt. Das Aktive Zuhören und damit auch die Empathie fördernde Giraffensprache passen zum Produkt. Die Partner/innen von Platincoin werden durch dieses Buch zunehmend Freude am Verkaufsgespräch entwickeln.


Wim Holtslag

Wim Holtslag ist gebürtiger Niederländer, seine Mutter Deutsche und der Vater Niederländer. Die Familie ist nach Canada ausgewandert. Er studierte Psychologie in Amerika und Deutschland. Da er im Wesentlichen als Coach unterwegs war, hat er sich insbesondere mit den psychologischen Grundlagen und Methoden des Verkaufs beschäftigt .Holtslag ist ein Meister der Vereinfachung, der den erfolgreichen Verkäufern über die Schulter geschaut hat. Es gibt unzählige Bücher über dieses Thema, aber kaum eine Literatur, die sich so nah an der Praxis orientiert. Dieses kleine Buch kann und muss man immer wieder zur Hand nehmen und einzelne Beispiele einüben. Vertriebler von Platincoin haben den unschätzbaren Vorteil, dass sie ohne Umschweife in sehr kurzer Zeit lernen, für Platincoin neue Partner zu gewinnen.

Verfügbar in Filiale: