Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Garten-Projekte

Garten-Projekte

für Selbermacher

von Folko Kullmann

Taschenbuch
128 Seiten; 22 cm x 16.6 cm
Sprache Deutsch
9. Auflage
2015 BLV ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
ISBN 978-3-8354-1353-5
 

Hauptbeschreibung


Für Selbermacher, Urban Gardener, Individualisten. Kleine Selbstbau-Projekte mit Step-by-Step-Anleitungen: Hochbeet, Bilderrahmen zum Kräutertrocknen, Strohballenbeet, Mini-Teich für Balkon und Terrasse, Frühbeetkasten, Trockenmauer, Beeteinfassung, Obst- und Weinkistenregale, Plattenweg, Rankgerüst, Gartenregal usw. Mit Material-Listen und Bezugsquellen-Tipps.



Kurztext / Annotation

Der Spiegel-Bestseller für alle Selbermacher im Garten – mit besonderen DIY-Projekten, die selbst von absoluten Einsteigern garantiert umgesetzt werden können. Jetzt komplett aktualisiert mit 25 neuen Projekten.


Werbliche Überschrift

Der Spiegel-Bestseller für Garten-Selbermacher mit 25 neuen Projekten


Folko Kullmann

Seit seiner Kindheit ist Folko Kullmann von Pflanzen fasziniert. Er studierte Gartenbauwissenschaften in Weihenstephan und machte sich als Lektor, Autor, Übersetzer und Entwickler von Gartenbüchern einen Namen. Zudem ist er Redakteur für die Magazine Staudengarten und Gartenpraxis. Seine Bücher Square Foot Gardening (BLV Verlag) und Gärtnern mit dem Hochbeet (GU) erhielten den Deutschen Gartenbuchpreis in der Kategorie „Bester Ratgeber“.

Verfügbar in Filiale: