Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Mörderische Drachenflüche <Drachenzähmen> Bd 4

Mörderische Drachenflüche Bd 4

von Cowell, Cressida

Allg. Handelsw.
Arena Verlag GmbH/Ensslin
ISBN 978-3-401-60233-2
 

Inhalt

Autorentext: Cressida Cowell, geb. London, studierte Englische Literatur und Grafik-Design. In England sind bereits mehrere sehr erfolgreiche Bilder- und Kinderbücher von ihr erschienen.'Ich mag Geschichten mit einer Moral, und ich liebe es, die Leser zum Denken anzuregen', sagt die Autorin, die mit ihrer Familie in Hammersmith lebt Zusatztext: Bisherige Ausg. siehe T.-Nr. 46135027. sonstiger Text ab 10 J. Autorenportrait Cressida Cowell, geb. London, studierte Englische Literatur und Grafik-Design. In England sind bereits mehrere sehr erfolgreiche Bilder- und Kinderbücher von ihr erschienen.'Ich mag Geschichten mit einer Moral, und ich liebe es, die Leser zum Denken anzuregen', sagt die Autorin, die mit ihrer Familie in Hammersmith lebt Klappentext Hicks ist verzweifelt! Sein bester Freund Fischbein schwebt in Lebensgefahr, denn er wurde vergiftet vom Stich des Stacheldrachen. Hicks und seine unerschrockene Freundin Kamikazzi haben nur wenige Stunden, um das Gegengift zu beschaffen. Doch dieses befindet sich ausgerechnet in der Hand der Tobsüchtigen, einem feindlichen Wikingerstamm. Wird Hicks der Hartnäckige auch diesmal als siegreicher Held heimkehren?
Autorentext: §15§Hicks ist verzweifelt! Sein bester Freund Fischbein schwebt in Lebensgefahr, denn er wurde vergiftet vom Stich des Stacheldrachen. Hicks und seine unerschrockene Freundin Kamikazzi haben nur wenige Stunden, um das Gegengift zu beschaffen. Doch dieses befindet sich ausgerechnet in der Hand der Tobsüchtigen, einem feindlichen Wikingerstamm. Wird Hicks der Hartnäckige auch diesmal als siegreicher Held heimkehren?
§01§Cressida Cowell, geb. London, studierte Englische Literatur und Grafik-Design. In England sind bereits mehrere sehr erfolgreiche Bilder- und Kinderbücher von ihr erschienen.'Ich mag Geschichten mit einer Moral, und ich liebe es, die Leser zum Denken anzuregen', sagt die Autorin, die mit ihrer Familie in Hammersmith lebt


Verfügbar in Filiale: