Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Katzen-Basics

Katzen-Basics

Alles, was Katzenhalter wissen müssen

von Gerd Ludwig

Taschenbuch
144 Seiten; 24 cm x 23 cm
Sprache Deutsch
6. Auflage
2015 GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
ISBN 978-3-8338-4422-5
 

Hauptbeschreibung


Mein neuer Mitbewohner, die erste Katze. Wenn sich der Traum einer eigenen Katze erfüllt, sind meist noch viele Fragen offen. Dieser außergewöhnliche Ratgeber vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - mit einem Augenzwinkern und ohne erhobenen Zeigefinger, in frischer Optik und mit witzigen, inspirativen Fotos. Von Kauf und Einzug des neuen Familienmitglieds über Infos zur richtigen Ernährung und Pflege bis hin zur Beschäftigung werden alle wichtigen Fragen zum neuen Haustier praxisnah und übersichtlich beantwortet. Erlebnisberichte, Interviews und Reportagen geben einen lebensnahen Einblick in den Alltag mit Katze. Aber auch das Verwöhnprogramm kommt nicht zu kurz: Mit den kreativen kleinen Projekten zum Selbermachen und den leckeren Rezepten entstehen individuelle Geschenke für die erste eigene Samtpfote. So klappt es garantiert, das Leben mit Katze!



Kurztext / Annotation

Praxisnahes Basic-Wissen für junge Katzenhalter frisch und modern verpackt – mit DIY-Ideen zum Selbermachen.


Inhaltsverzeichnis

Hinweis zur Optimierung
Impressum
Wichtige Hinweise
Wunschkind
Lebenslinien
Service mit Herz
Jobs & Spiele
Power, Fitness und Fun
Adressen & Literatur
Dank
Der Autor
Die Fotografen


Gerd Ludwig

Dr. Gerd Ludwig ist freier Journalist und Zoologe. Für den Gräfe und Unzer Verlag hat er bereits mehrere Praxis-Ratgeber geschrieben.

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch Rankweil
Bahnhofstraße 10
6830 Rankweil

wenig vorrätig