Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Reimmichls Südtiroler Volkskalender 2019

Reimmichls Südtiroler Volkskalender 2019

Ausgabe Südtirol

Allg. Handelsw.
Athesia AG, Verlagsanstalt
ISBN 978-88-6839-340-3
 

Inhalt

Zusatztext: Bisherige Ausg. siehe T.-Nr. 61712116. sonstiger Text Englisch Broschur Klappentext Die Südtiroler Ausgabe des bekannten Reimmichls Volkskalender ist ein Haus- und Familien-Jahrbuch mit vielen schönen Bildern und unterhaltendem, aber auch anspruchsvollem Lesestoff. Abwechslungsreiche Geschichten und ansprechende Gedichte wechseln mit sinnigen Bauernsprüchen und vielseitigen aktuellen Beiträgen über Land und Leute.
- Kalendarium mit altbewährten Bauernregeln
- Unterhaltsame Geschichten und lebendiges Brauchtum im südlichen Tirol Autorentext: §15§Die Südtiroler Ausgabe des bekannten Reimmichls Volkskalender ist ein Haus- und Familien-Jahrbuch mit vielen schönen Bildern und unterhaltendem, aber auch anspruchsvollem Lesestoff. Abwechslungsreiche Geschichten und ansprechende Gedichte wechseln mit sinnigen Bauernsprüchen und vielseitigen aktuellen Beiträgen über Land und Leute.
- Kalendarium mit altbewährten Bauernregeln
- Unterhaltsame Geschichten und lebendiges Brauchtum im südlichen Tirol


Verfügbar in Filiale: