Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Henry Rohmer, N.Y.D. - Mörderspiel (New York Detectives)Overlay E-Book Reader

Henry Rohmer, N.Y.D. - Mörderspiel (New York Detectives)

Cassiopeiapress Thriller

von Alfred Bekker

E-Book (EPUB)
CIX Seiten
Sprache Deutsch
2019 BookRix
ISBN 978-3-7368-7575-3
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Kriminalroman von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Buchs entspricht 112 Taschenbuchseiten.

Leslie Craven ist Mitarbeiter einer literarischen Agentur und führt ein unauffälliges, zurückgezogenes Leben.
Bis er eines Tages verschwindet, nachdem er kurz zuvor von zwei Unbekannten bedroht wurde. Einer der beiden Angreifer findet sich dann wenige Tage später als Leiche im East River wieder. Bount Reiniger wird beauftragt, Craven zu suchen und schon nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass an diesem Mann nichts stimmt - weder Name noch Lebenslauf. Craven lebte unter einer falschen Identität. Je weiter Bount Reiniger in mit seinen Ermittlungen vordringt, desto tiefer gerät Bount Reiniger in den Strudel ebenso mysteriöser wie lebensgefährlicher Ereignisse, die in irgendeinem Zusammenhang mit Cravens Doppelleben stehen. Als Bount Cravens Schwester aufstöbert, lauern ihm Unbekannte auf und er entkommt ihnen nur knapp. Plötzlich gerät der Privatdetektiv in das Visier von Andy Carillo, einer rachsüchtigen Unterweltgröße, mit der Leslie Craven eine offene Rechnung zu haben scheint.
Die Ereignisse überschlagen sich. Ein toter FBI-Mann bringt Verwirrung, bevor Bount die richtige Spur findet...

Cover: Steve Mayer


Edition


Verfügbar in Filiale: