Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Tanz mit RegitzeOverlay E-Book Reader

Der Tanz mit Regitze

von Martha Christensen

E-Book (EPUB)
134 Seiten
Sprache Deutsch
2017 SAGA Egmont
ISBN 978-87-11-44879-3
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Seit vierzig Jahren leben Karl Aage und Regitze nun schon zusammen – mit allen Höhen und Tiefen. Immer wieder ist es Regitze, die ihren Ehemann mit verrückten Ideen irritiert und aus dem Takt bringt. Während sich Karl Aage zunehmend daran stört, wird er von seinen Mitmenschen um seine lebenslustige, kluge Frau beneidet. Doch Regitze ist unheilbar krank. Anders als Karl Aage bietet sie der Krankheit die Stirn und möchte sich nicht ihr Leben vermiesen lassen. Bereits zur Tradition geworden sind Regitzes legendäre Gartenpartys im Sommer – auch dieses Mal wird gefeirt, aber wird es die Abschiedsparty von Regitze sein?-


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Martha Chirstensen modtog i 1987 De Gyldne Laurbær for Dansen med Regitze.


Verfügbar in Filiale: