Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Tokyo Cyber Police 2Overlay E-Book Reader

Tokyo Cyber Police 2

Heavy Unit

von Stefan Grützmacher

E-Book (EPUB)
3 Seiten; ab 18 Jahre
Sprache Deutsch
5. Auflage
2017 epubli
ISBN 978-3-7418-9458-9
 

Hauptbeschreibung

Tokyo in einer nicht allzu fernen Zukunft. Die Menschheit ist größtenteils vernetzt, skrupellose Yakuza mit ihren Killerkommandos, Biochip Händler, Kleinkriminelle, sie alle gehen über Leichen für Profit. Der Krieg tobt im Netz, im Cyberspace, wo hypnagoge Bilder im endlosen Raum wabern, wo schwarzes I.C.E jeden Eindringling sofort erledigt, wo es kein "dort" gibt. Doch eines gibt es, nämlich den Kampf gegen das Verbrechen, Tag für Tag, im Cyberspace, so wie in der echten Welt. Dies sind die Fälle der Tokyo Cyber Police, der Spezialeinheit, die sich gegen den Cyberterror stellt und versucht, im Netz der Korruption, der Gewalt und der Intrigen nicht unterzugehen. Jede Geschichte folgt einem anderen Charakter, sei es ein Cop, ein Yakuza, ein kleiner Hacker oder ein Kopf eines großen Konzerns. Gemeinsam sollen sie ein lebendes und atmendes Bild eines hochtechnisierten Japans zeigen, unter dessen Hightech Fassade es jedoch brodelt.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Schon als Kind schrieb ich gerne kleine Geschichten, diese Leidenschaft will ich nun zum Beruf machen und arbeite kontinuierlich und hart daran, aber mit viel Freude und Feuer. Ich hoffe, dass man sich gut unterhalten fühlt und dass man etwas mitnimmt, aus dem, was ich mache. Auf dass sie genau so viel Spaß beim Lesen haben wie ich beim Schreiben!


Verfügbar in Filiale: