Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der LichtträgerOverlay E-Book Reader

Der Lichtträger

-zu überwinden, was unerreichbar scheint-

von Ralf Sadenwater

E-Book (EPUB)
368 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Books on Demand
ISBN 978-3-7407-5057-2
 

Hauptbeschreibung

Sind wir denn nun allein in unserem unermesslichen Universum?
Was wäre, wenn sich diese Frage plötzlich klären würde?
Wären wir bereit? Bereit für ein, vor allem friedliches, Miteinander?
Chris Linteran ist der Lichtträger, der vor machtgierigen und korrupten Mächten von seinem Planeten fliehen musste.
Zu uns, hier auf die Erde.
Zusammen mit seinen Getreuen gelingt es ihm, Frieden und Licht in seine Welt zurückzubringen.
Durch seine Fähigkeiten rettet er die Erde und seinen Heimatplaneten vor dem sicheren Untergang.
Es gelingt ihm, den Menschen in der schwersten Stunde zur Seite zu stehen und ihnen neue Zuversicht und Hoffnung zu geben.
Sie verhelfen uns zu neuen Erkenntnissen und lassen uns Unerklärliches verstehen.
Denn sie kommen in Frieden. Tatsächlich.


Ralf Sadenwater

Ralf Sadenwater ist verheiratet und mehrfacher Vater. Schon lange ist das Schreiben von fantastischen, spannenden und unterhaltsamen Romanen sein Steckenpferd. Er ist 1969 geboren und ein Kind der "Wende". Immer neugierig und wissbegierig geht er auch in seinen Büchern den Dingen auf den Grund. Und wenn es sein muss, auch noch etwas tiefer.

Verfügbar in Filiale: