Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
PERRY RHODAN-Storys: Bestellter TodOverlay E-Book Reader

PERRY RHODAN-Storys: Bestellter Tod

Die verlorenen Jahrhunderte

von Michelle Stern

E-Book (EPUB)
35 Seiten
Sprache Deutsch
2019 Perry Rhodan digital
ISBN 978-3-8453-5105-6
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Was passiert in der Zeit, bevor die Cairanische Epoche anbricht? Wie verändert sich die Milchstraße, was geschieht mit ihren Bewohnern? Sechs Kurzromane, sechs Schauplätze, sechs Hauptpersonen: Die verlorenen Jahrhunderte werden in diesen Texten zum Leben erweckt.
An der Seite von Atlan erlebte Fitzgerald Klem unglaubliche Abenteuer. Der junge Mann vom fernen Planeten Cessair reiste in die Milchstraße und war mit dabei, als die Geheimnisse um die Gemen gelöst wurden. Danach kehrte er in die Heimat zurück, zu seinem Volk, den Menes. Nun ist er am Ende eines langen Lebens angekommen, mit einem guten Gefühl kann er darauf zurückblicken. Doch wer soll zum Erben seiner Dynastie werden, wer eine Tradition in die Zukunft führen? Als ein Geheimbund zuschlägt, muss Klem sich für künftige Generationen entscheiden …
Was es für einen Menschen bedeuten kann, besonders lang zu leben, ist ein wichtiges Thema in der Science Fiction – so auch in Michelle Sterns Kurzroman: Science Fiction mit einem Hauch von Melancholie und viel Humanismus …


Verfügbar in Filiale: