Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Volxbibel, buntes Cover

Die Volxbibel, buntes Cover

Altes und Neues Testament

von Dreyer, Martin

Allg. Handelsw.
Pattloch Verlag im Weltbild Verlag GmbH
ISBN 978-3-629-13060-0
 

Inhalt

sonstiger Text ab 12 J. 3006883 Klappentext Kaum eine moderne Bibelübersetzung hat in den vergangenen Jahren so viel Aufsehen erregt wie die Volxbibel - das religiöse Kultbuch in der Sprache des 21. Jahrhunderts. Und nur wenige Bibeln haben sich so gut verkauft: Mittlerweile liegt die Gesamtauflage aller drei Bände bei 250 000 Exemplaren! Grund genug, das Erfolgsmodell fortzuführen - mit einer Gesamtausgabe, die die bisherigen drei Bände umfasst und sich buchstäblich als Schwergewicht unter den modernen Bibelübersetzungen zu erkennen gibt: im Großformat mit 1296 Seiten!
Dreyer, Martin
Martin Dreyer, Jahrgang 1965, wurde in den Neunzigerjahren durch die Gründung der christlichen Jugendbewegung Jesus Freaks bundesweit bekannt. Seinen Durchbruch als Autor schaffte er mit der dreibändigen Volxbibel, eine Bibel in heutiger Jugendsprache, die zum Taschenbuch-Bestseller avanciert ist. Bei Pattloch ist das Alte Testament der "Volxbibel" in zwei Bänden sowie eine Gesamtausgabe der "Volxbibel" erschienen, außerdem 2011 Martin Dreyers Einladung zum Glauben "Jesus rockt" und 2012 seine Autobiographie "Jesus-Freak". Der Theologe und Diplom-Pädagoge lebt mit seiner Familie in Berlin. Autorentext: §15§Kaum eine moderne Bibelübersetzung hat in den vergangenen Jahren so viel Aufsehen erregt wie die Volxbibel - das religiöse Kultbuch in der Sprache des 21. Jahrhunderts. Und nur wenige Bibeln haben sich so gut verkauft: Mittlerweile liegt die Gesamtauflage aller drei Bände bei 250 000 Exemplaren! Grund genug, das Erfolgsmodell fortzuführen - mit einer Gesamtausgabe, die die bisherigen drei Bände umfasst und sich buchstäblich als Schwergewicht unter den modernen Bibelübersetzungen zu erkennen gibt: im Großformat mit 1296 Seiten!§15§Dreyer, Martin
Martin Dreyer, Jahrgang 1965, wurde in den Neunzigerjahren durch die Gründung der christlichen Jugendbewegung Jesus Freaks bundesweit bekannt. Seinen Durchbruch als Autor schaffte er mit der dreibändigen Volxbibel, eine Bibel in heutiger Jugendsprache, die zum Taschenbuch-Bestseller avanciert ist. Bei Pattloch ist das Alte Testament der "Volxbibel" in zwei Bänden sowie eine Gesamtausgabe der "Volxbibel" erschienen, außerdem 2011 Martin Dreyers Einladung zum Glauben "Jesus rockt" und 2012 seine Autobiographie "Jesus-Freak". Der Theologe und Diplom-Pädagoge lebt mit seiner Familie in Berlin.


Verfügbar in Filiale: