Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die Marzipanpiraten

Die Marzipanpiraten

Hörspiel mit Frank Zander, Helmut Krauss u.v.a. (2 CDs)

von Heiko Woltersdorf

Audio
12.9 cm x 14.3 cm
Sprache Deutsch
2018 Der Audio Verlag
ISBN 978-3-7424-0634-7
 

Hauptbeschreibung

Käpt’n Niederstrecker belagert mit seinen Piraten die Tore einer reichen Stadt. Die Bürger leisten tapfer Widerstand, doch die Vorräte gehen zur Neige. Als der junge Bäcker Antonio mit einigen Kindern das geheime Vorratslager des knausrigen Bäckermeisters Mehlich entdeckt, formen sie aus süßen Mandeln kleine Marzipanpiraten – nicht ahnend, dass diese köstliche Süßigkeit über das Schicksal der Stadt entscheiden wird.
Das Hörspiel »Die Marzipanpiraten« von Heiko Woltersdorf überzeugt mit über 70 Mitwirkenden, ausdrucksstarken Texten, viel Humor und tollen Liedern zum Mitsingen – absolute Ohrwurmgarantie!

Hörspiel mit Frank Zander, Helmut Krauss
2 CDs | ca. 2 h 7 min


Zitat aus einer Besprechung

»Herausragend aufwendig produziert! Situationskomik, viel zu lachen, starke Lieder.« NDR Hörfunk

»Bunt und kurzweilig! Für die ganze Familie.« Lübecker Nachrichten


Frank Zander

Frank Zander, geboren 1942 in Berlin, ist ein Schlager- und Deutschpop-Musiker sowie Moderator und Schauspieler. In »Asterix der Gallier« und »Asterix – Sieg über Cäsar« ist er die deutsche Stimme von Asterix.


Helmut Krauss

Helmut Krauss, geboren 1941 in Augsburg, wirkte an zahlreichen Theater- und Fernsehproduktionen mit. Große Bekanntheit erlangte er durch seine Rolle in der Serie »Löwenzahn«. Außerdem lieh er als Synchronsprecher u.a. Marlon Brando, Jean Reno und Samuel L. Jackson seine Stimme. Er starb im Jahr 2019 in Goslar.


Verfügbar in Filiale: