Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Verliebt in Serie 3: Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie, Folge 3

Verliebt in Serie 3: Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie, Folge 3

4 CDs

von Sonja Kaiblinger

Audio
12.5 cm x 14 cm; ab 11 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2016 Silberfisch
ISBN 978-3-86742-722-7
 

Hauptbeschreibung


Nach dem letzten Cliffhanger in Ashworth Park scheint Abbys Lage aussichtslos: Nicht genug damit, dass sie sich hoffnungslos in Jasper verknallt hat – eine Figur aus einer Serie! – nein, jetzt scheint er auch noch gemeinsame Sache mit Bösewicht DeWitt zu machen. Und der läuft nach der gescheiterten Erpressung zur Höchstform auf, um die Ashworths endgültig zu zerstören. Gegen ihren Willen ist Abby zur Hauptdarstellerin in der schlechtesten Soap seit Erfindung der Mattscheibe geworden. Nur sie kann DeWitts Vorhaben jetzt noch verhindern. Doch wer zieht wirklich die Fäden in Ashworth Park? Gibt es ein Entkommen aus der Serien-Parallelwelt? Auf Abby wartet die ein oder andere Überraschung, während sie sich einmal mehr mit den Gesetzmäßigkeiten der Serie beschäftigen muss – nicht zuletzt mit der Frage, ob es für Jasper und sie ein Happy End geben kann. Humorvoll, turbulent mit einem Schuss Romantik – ein Muss für begeisterte Hörerinnen von Kerstin Gier.



Klappentext


Turbulenter Showdown in Ashworth Park Nach dem letzten Cliffhanger in Ashworth Park scheint Abbys Lage aussichtslos: Nicht genug damit, dass sie sich hoffnungslos in Serienfigur Jasper verknallt hat, nein, jetzt scheint dieser auch gemeinsame Sache mit Bösewicht DeWitt zu machen. Und der läuft nach der gescheiterten Erpressung zur Höchstform auf, um die Ashworths endgültig zu zerstören. Nur Abby kann DeWitts Vorhaben jetzt noch verhindern. Gibt es ein Entkommen aus der Serien-Parallelwelt und ein Happy End für Abby und Jasper? Das filmreife Finale des Serien-Abenteuers - spritzig gelesen von Marie-Luise Schramm



Sonja Kaiblinger

Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems geboren. Sie hat als Eisverkäuferin, Museumsführerin, Werbetexterin, Nachtwächterin, Flughafen-Mitarbeiterin und Werbespot-Darstellerin gearbeitet, bevor sie als Lehrerin ihre Brötchen verdiente. In jeder freien Minute bringt sie die Geschichten zu Papier, die ihr im Kopf herumspuken. Sie lebt zusammen mit ihrem Freund in der Nähe von Wien.

Marie-Luise Schramm

Marie-Luise Schramm stand schon als Kind im Synchronstudio und für Unser Charly vor der Kamera. Als Schauspielerin ist sie seit 2011 in Heiter bis tödlich: Morden im Norden zu sehen.


Verfügbar in Filiale: