Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Piratenspuk am Mississippi (Das magische Baumhaus 40)

Piratenspuk am Mississippi (Das magische Baumhaus 40)

1 CD

von Mary Pope Osborne

Audio
12.5 cm x 14.2 cm; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
2. Auflage
2016 Silberfisch
ISBN 978-3-86742-739-5
 

Hauptbeschreibung


Reise mit Anne und Philipp im magischen Baumhaus. Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in dieser Folge!


Anne und Philipp reisen mit dem Baumhaus nach New Orleans. Dort machen sie sich auf die Suche nach dem kleinen Louis Armstrong. Die Geschwister sollen ihm helfen, wieder mit Freude Trompete zu spielen, damit er bei einem wichtigen Auftritt auf einem Mississippidampfer entdeckt werden kann. Doch mitten zur Geisterstunde werden sie plötzlich in einer alten Schmiede eingeschlossen und hören gruselige Stimmen …


 



Klappentext


Es spukt gewaltig am Mississippi Reise mit Anne und Philipp im magischen Baumhaus. Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in dieser Folge! Anne und Philipp reisen mit dem Baumhaus nach New Orleans. Dort machen sie sich auf die Suche nach dem kleinen Louis Armstrong. Die Geschwister sollen ihm helfen, wieder mit Freude Trompete zu spielen, damit er bei einem wichtigen Auftritt auf einem Mississippidampfer entdeckt werden kann. Doch mitten zur Geisterstunde werden sie plötzlich in einer alten Schmiede eingeschlossen und hören gruselige Stimmen. Abenteuerliche Geschichten rund um das magische Baumhaus, wunderbar gelesen von Stefan Kaminski!



Mary Pope Osborne

Mary Pope Osborne wurde 1949 in Fort Sill, Oklahoma, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihren Hunden in Connecticut. Schon als Kind reiste sie viel und lernte die unterschiedlichsten Länder kennen. Mit ihrer Familie lebte sie u.a. in Österreich, Oklahoma und Florida. Schließlich begann sie zu schreiben und wurde damit außerordentlich erfolgreich. »Das magische Baumhaus« ist sowohl in den USA als auch in Deutschland eine der beliebtesten Kinderbuchreihen.

Elke Karl

Elke Karl entdeckte ihre Leidenschaft für Wort und Schrift schon in der Grundschulzeit - sie las und schrieb zu jeder Tages- und Nachtzeit. Nach dem Studienabschluss begann sie in einem großen deutschen Kinder- und Jugendbuchverlag als Lektorin und Pressesprecherin zu arbeiten. Heute lebt Elke Karl in Marbach und arbeitet freiberuflich als Autorin, Übersetzerin und Lektorin.


Stefan Kaminski

Stefan Kaminski, 1974 geboren, schloss sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« ab. 1996 begann er seine Laufbahn als Sprecher und Schauspieler. Dank seiner enorm wandelbaren Stimme gilt er als Meister des »Stimm-Morphings«. Seine Lesungen und Live-Shows avancieren oft zu Ein-Mann-Hörspielen der Extraklasse. Für seine Hörbuch- und Hörspielproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik, dem Deutschen Hörbuchpreis 2017 und 2019 sowie dem Jahrespreis der hr2-Hörbuchbestenliste 2018.


Verfügbar in Filiale: