Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Percy Pumpkin - Band 3Overlay E-Book Reader

Percy Pumpkin - Band 3

Fluch der Toteninsel

von Christian Loeffelbein

E-Book (EPUB)
352 Seiten; ab 8 Jahre
Sprache Deutsch
2013 Coppenrath
ISBN 978-3-649-61239-1
 

Hauptbeschreibung

Im letzten Band der Trilogie lüftet sich das Geheimnis um Percys Vergangenheit und seine Verbindung mit dem spurlos verschwundenen Familienoberhaupt Allan Darkmoor. Auch der Spion, der hinter dem Rezept von Aunt Annie's Worcestershire-Sauce her ist, tritt wieder in Aktion. Und Percy muss feststellen, was für einen teuflischen Plan Dr. Uide ausgeheckt hat ...


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Christian Loeffelbein, geboren 1968, hat in Kiel und Berlin Literaturwissenschaften, Kunstgeschichte und Anglistik studiert. Er ist ein echter Schreiberling. Denn er hat nicht nur als Journalist für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften gearbeitet, sondern sogar schon ein Drehbuch für ein Spielfilmprojekt geschrieben. Außerdem denkt er sich liebend gern Abenteuergeschichten für Kinder aus. Percy Pumpkin war sein erster Roman.


Verfügbar in Filiale: