Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Flammen der RacheOverlay E-Book Reader

Flammen der Rache

von Shannon McKenna

E-Book (EPUB)
740 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2014 LYX.digital
ISBN 978-3-8025-9346-8
 

Hauptbeschreibung

Als die geheimnisvolle Lily Parr das Restaurant von Bruno Ranieri betritt, fühlt er sich sofort zu ihr hingezogen. Sie behauptet, von Verbrechern verfolgt zu sein, die es auch auf sein Leben abgesehen haben. Bruno schwört, Lily zu beschützen, doch die beiden geraten schon bald in größte Gefahr.


Edition

1. Aufl. 2014


Shannon McKenna

<p>Neben ihrer Karriere als Sängerin begann Shannon McKenna Liebesromane zu schreiben. Mit ihrer Serie um die McCloud-Brüder gelang ihr der große internationale Durchbruch. Die Autorin lebt und arbeitet in Süditalien.</p>

Verfügbar in Filiale: