Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
SchwarzOverlay E-Book Reader
E-Book (EPUB)
49 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2014 110th
ISBN 978-3-95865-486-0
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Nadine Buranaseda wurde im Hörsaal entdeckt: Die Erzählung Schwarz, oder: "Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann“ entstand, als sie für einen ihrer letzten Scheine, den sie für die Anmeldung zum Ersten Staatsexamen benötigte, statt einer analytischen Arbeit einen Kurzkrimi schreiben durfte. Die Geschichte gefiel ihrem Professor so gut, dass er sie einem Verlag vorgelegt hat. Mit diesem E-Book hat der Leser erstmals die Gelegenheit, sich einen Eindruck von den ersten literarischen Gehversuchen der Bonner Krimiautorin zu machen, die sich bereits während des Studiums mit FBI und Profiling beschäftigt hat.


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Nadine Buranaseda, geb. 1976 in Köln, mit thailändischen Wurzeln väterlicherseits. Sie studierte Deutsch und Philosophie und wurde im Hörsaal entdeckt. Seit 2005 hat sie mehr als ein Dutzend Jerry-Cotton-Romane veröffentlicht. 2007 wurde sie für den Agatha-Christie-Krimipreis nominiert. Mit "Seelengrab“ erschien 2010 ihr erster Bonn-Krimi, 2012 die Fortsetzung "Seelenschrei“.


Verfügbar in Filiale: