Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Maulwurf Grabowski

Der Maulwurf Grabowski

von Luis Murschetz

Hardcover
32 Seiten; 27.5 cm x 22 cm; ab 4 Jahre
Sprache Deutsch
34. Auflage
1972 Diogenes
ISBN 978-3-257-00542-4
 

Werbliche Überschrift

Grabowskis heimelige Kellerwohnung unter grüner Wiese fällt umweltzerstörenden Städteplanern zum Opfer – und Grabowski begibt sich auf die Suche nach einer neuen friedlichen Wohnstatt.


Hauptbeschreibung

rabowskis heimelige Kellerwohnung unter der grünen Wiese fällt umweltzerstörenden Städteplanern zum Opfer – und Grabowski begibt sich auf die Suche nach einer neuen friedlichen Wohnstatt.


Luis Murschetz

Luis Murschetz wurde 1936 in Wöllan, Untersteiermark, geboren. Nach seiner Ausbildung an der Kunstgewerbeschule in Graz lebte er längere Zeit in Rotterdam und London. 1962 zog er nach München, wo er seitdem lebt und arbeitet. 1971 erhielt er den Schwabinger Kunstpreis.

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch Wien
Stephansplatz 5
1010 Wien

wenig vorrätig