Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Alles was fährt

Alles was fährt

von Richard Scarry

Hardcover
72 Seiten; 30.3 cm x 25.3 cm; ab 2 Jahre
Sprache Deutsch
3. Auflage
2018 Diogenes
ISBN 978-3-257-01228-6
 

Werbliche Überschrift

Auf dieses Kinderbuch fahren die Kleinen ab. Das Lieblingsbuch aller Jungs und Mädchen Ein verrücktes Wörterbuch, das Kinder über Jahre begleitet


Hauptbeschreibung

Familie Schwein ist auf dem Weg an den Strand, um dort ein Picknick zu machen. Unterwegs begegnen ihnen alle möglichen und unmöglichen Fahrzeuge: Oldtimer, Rennautos, Gabelstapler, Lkw – aber auch ein fünfsitziges Bleistiftauto und ein Ameisenbus, ein Bananenmobil und ein Gewürzgurkengefährt.


Richard Scarry

Richard Scarry, geboren 1919 in Boston, studierte Kunst an der School of the Museum of Fine Arts in Boston. Er begann seine Karriere als Illustrator und Freelancer, bis er 1963 ›Mein allerschönstes Wörterbuch‹ veröffentlichte, das ein internationaler Bestseller wurde. Viele seiner über 300 Bücher sind in Zeichentrickserien umgesetzt. Richard Scarry starb 1994 in Gstaad.

Verfügbar in Filiale: