Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Unsere kleine Höhle

Unsere kleine Höhle

von Céline Claire; Qin Leng

Hardcover
48 Seiten; 27.5 cm x 21 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
2. Auflage
2018 Diogenes
ISBN 978-3-257-01233-0
 

Werbliche Überschrift

Wo ist unser Zuhause?


Hauptbeschreibung

Im Wald kommt ein Schneesturm auf, und alle Tiere sind emsig damit beschäftigt, ihre Behausungen und Vorräte zu sichern. Im weißen Wirbel gehen zwei Fremde von Tür zu Tür: Der große und der kleine Bär suchen einen Unterschlupf, doch überall werden sie abgewiesen. Nur ein kleiner Fuchs hat Mitleid und schenkt den Brüdern endlich etwas Wärme.


Céline Claire

Céline Claire, geboren 1973 in den Vogesen, hat sich schon als Kind gern Geschichten für andere ausgedacht. Heute ist sie Autorin mehrerer Kinder- und Jugendbücher. Céline Claire lebt mit ihrer Familie in Frankreich.

Qin Leng

Qin Leng, geboren 1983 in Shanghai, machte ihren Abschluss an der Mel Hoppenheim School of Cinema. Sie ist Designerin und Illustratorin. Für ihre Arbeiten wurde sie für zahlreiche Preise nominiert, darunter den renommierten Governor General’s Literary Award.

Verfügbar in Filiale: