Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Heute nicht

Heute nicht

Doch vielleicht morgen?

von Timon Meyer

Hardcover
32 Seiten; 25 cm x 19 cm; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
2. Auflage
2020 Diogenes
ISBN 978-3-257-01263-7
 

Werbliche Überschrift

Mit diesem Kinderbuch kann Ihnen alles passieren!


Hauptbeschreibung

Wer kennt das nicht: Das Lieblingsshirt ist in der Wäsche, Mittagsschlaf, wenns grad am schönsten ist, und ungeliebter Käse auf den geliebten Nudeln. Die Gründe, warum Kinder von einer Sekunde zur anderen zu Tode betrübt sind, sind zahllos. So geht es auch den Tieren in Timon und Julian Meyers wunderbarem Kinderbuch ›Heute nicht‹. Doch weil kein Kummer ewig währt und das nächste Abenteuer schon wartet, ist bald alles wieder gut.


Zitat aus einer Besprechung

»Es ist ein sehr liebevoll erzähltes und illustriertes Bilderbuch. Auch kleine Kinder verstehen sofort, wie es den Tieren geht, und sie können sich gut mit den verschiedenen Stimmungen identifizieren.«


Timon Meyer

Timon Meyer, geboren 1977 bei Stuttgart, lebt als freier Künstler und Autor mit seiner Familie in Queens, New York. Am liebsten schreibt er für Kinder.

Verfügbar in Filiale:

Rupertus Buchhandlung Salzburg
Dreifaltigkeitsgasse 12
5020 Salzburg

wenig vorrätig