Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Das allerbeste Buch von Egon Wurm

Das allerbeste Buch von Egon Wurm

von Richard Scarry

Hardcover
32 Seiten; 30.3 cm x 25.3 cm; ab 2 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2021 Diogenes
ISBN 978-3-257-01264-4
 

Hauptbeschreibung

Er ist der heimliche Star in Richard Scarrys Büchern und der einzige Regenwurm, der Fußball spielen kann. Der freundlich-freche Egon Wurm düst in seinem Apfelmobil kreuz und quer durch die große Stadt, steckt überall seinen langen Hals hinein und nimmt seine kleinen Leser mit auf Entdeckungsreise.


Richard Scarry

Richard Scarry, geboren 1919 in Boston, studierte Kunst an der School of the Museum of Fine Arts in Boston. Er begann seine Karriere als Illustrator und Freelancer, bis er 1963 ›Mein allerschönstes Wörterbuch‹ veröffentlichte, das ein internationaler Bestseller wurde. Viele seiner über 300 Bücher sind in Zeichentrickserien umgesetzt. Richard Scarry starb 1994 in Gstaad.

Verfügbar in Filiale: