Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Höllenhund

Der Höllenhund

von F.K. Waechter

Hardcover
72 Seiten; 31 cm x 23 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Diogenes
ISBN 978-3-257-02157-8
 

Werbliche Überschrift

»Ich schreibe und zeichne für alle, die mal fünf waren, noch Erinnerung daran haben und gern neunundneunzig werden wollen.« Aus dem Nachlass des begnadeten Künstlers F. K. Waechter Ein mit kraftvollem Strich erzähltes zeitloses Märchen


Hauptbeschreibung

F. K. Waechter gehört zu den erstaunlichsten und vielseitigsten Künstlern seiner Zeit. Wunderschön sind seine preisgekrönten Bilderbücher, humorvoll und pointiert seine Cartoons. Doch mit diesem beeindruckenden Dokument aus dem Nachlass sprengt Waechter noch einmal alle Genregrenzen und wird den Leser begeistern mit seiner dunklen und einprägsamen Fabel vom Höllenhund.


Verfügbar in Filiale: