Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Leise Musik hinter der Wand

Leise Musik hinter der Wand

Roman

von Viktorija Tokarjewa

Hardcover
176 Seiten; 18.4 cm x 11.6 cm
Sprache Deutsch
2. Auflage
2013 Diogenes
ISBN 978-3-257-06861-0
 

Werbliche Überschrift

Eine russische Frau mit einem Herzen so weit wie ihr Land


Hauptbeschreibung

›Wer sagt denn, dass es eine echte Liebe nur einmal im Leben geben kann? Irgendjemand hatte das gesagt. Aber er hatte sich geirrt.‹ Ob Agent beim KGB oder Dissident, Ada liebt in einem Mann immer nur den Menschen. Die Geschichte einer Frau, die nie aufhört, an das Glück zu glauben.


Zitat aus einer Besprechung

»Viktorija Tokarjewa schreibt wie die Transsibirische Eisenbahn auf Ecstasy – mit Volldampf in die herrliche Katastrophe.«


Verfügbar in Filiale: