Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Weg des Bogens

Der Weg des Bogens

von Paulo Coelho

Hardcover
160 Seiten; 17.5 cm x 11.7 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Diogenes
ISBN 978-3-257-07091-0
 

Werbliche Überschrift

Eine kleine Sensation: Der Weg des Bogens von Paulo Coelho Eine poetische und inspirierende Anleitung über den gelassenen Umgang mit sich selbst Das ideale Geschenkbuch


Hauptbeschreibung

Tsetsuya ist der beste Bogenschütze des Landes in einem abgelegenen Tal in Japan. Als ein ehrgeiziger anderer Bogenschütze ihn aufspürt und sich mit ihm messen will, stellt er sich der Herausforderung. Doch seine Lehren gibt er nicht an ihn weiter, sondern an einen unerfahrenen Jungen in seinem Dorf. Mit wunderschönen Zeichnungen von Christoph Niemann


Zitat aus einer Besprechung

»Paulo Coelho erzählt von elementaren Erfahrungen, und die Leser erkennen sich darin wieder: mit ihren Schwächen und Ängsten ebenso wie mit ihren Sehnsüchten und Träumen.«


Paulo Coelho

Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane, insbesondere ›Der Alchimist‹, ›Veronika beschließt zu sterben‹ und ›Elf Minuten‹, wurden Weltbestseller, in 88 Sprachen u¨bersetzt und u¨ber 320 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bu¨cher regen zum Nachdenken an und dazu, den eigenen Weg zu suchen.

Verfügbar in Filiale: