Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Tod eines Engländers

Tod eines Engländers

Ein Fall für Guarnaccia

von Magdalen Nabb

Taschenbuch
224 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
19. Auflage
2017 Diogenes
ISBN 978-3-257-21999-9
 

Hauptbeschreibung

Florenz, kurz vor Weihnachten: Guarnaccia hat es eilig, nach Sizilien zu seiner Familie zu kommen, doch da geschieht ein Mord. Betrug und gestohlene Kunstschätze kommen ans Licht, aber sie sind nur der Hintergrund zu einer privaten Tragödie. Zu allem Übel wirft den Maresciallo noch eine schlimme Grippe um, und es ist fraglich, ob er den Mörder und den letzten Zug nach Syrakus erwischen wird.


Zitat aus einer Besprechung

»Magdalen Nabb begeistert mit ihren Italien-Krimis Leser weltweit. Mit ihrem Carabinieri-Wachtmeister schuf sie einen klassischen Charakter der Crime-Fiction.«


Magdalen Nabb

Magdalen Nabb, geboren 1947 in Church, einem Dorf in Lancashire, England, gestorben 2007 in Florenz. Sie studierte an der Kunsthochschule in Manchester und begann dort zu schreiben. Von 1975 an lebte und arbeitete sie als Journalistin und Schriftstellerin in Florenz.

Verfügbar in Filiale: