Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Unbestechlich

Unbestechlich

Roman

von Dick Francis

Taschenbuch
416 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
11. Auflage
1992 Diogenes
ISBN 978-3-257-22483-2
 

Werbliche Überschrift

»Ich habe das Leben meines Bruders geerbt. Habe seinen Schreibtisch, sein Geschäft, seine Feinde, seine Pferde und seine Geliebte geerbt. Ich habe das Leben meines Bruders geerbt und dabei fast das meine verloren.«


Hauptbeschreibung

Derek Franklin, Steeplechase-Jockey, hat genug eigene Probleme. Mit vierunddreißig nähert er sich allmählich dem Ende seiner Karriere, und einem Zusammenstoß mit dem letzten Hindernis in Cheltenham hat er es zu ›verdanken‹, daß er jetzt mit einem gebrochenen Knöchel an Krücken herumhumpelt. Der Tod seines geliebten Bruders Greville stürzt ihn jedoch in noch größere Schwierigkeiten.


Zitat aus einer Besprechung

»Seine Fans wussten, was sie erwartete. Eine klare Sprache, ein unverbauter Plot und die handfeste Lösung eines Falles.«


Dick Francis

Dick Francis, geboren 1920, war viele Jahre Englands erfolgreichster Jockey, bis ein mysteriöser Sturz 1956 seine Karriere beendete. Fast 50 Jahre lang schrieb er Thriller, die das Pferderenn- und Wettmilieu als Hintergrund haben. Seine 42 Romane wurden alle Bestseller. Dick Francis starb 2010.

Verfügbar in Filiale: