Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Todsicher

Todsicher

Roman

von Dick Francis

Taschenbuch
240 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
9. Auflage
1993 Diogenes
ISBN 978-3-257-22539-6
 

Werbliche Überschrift

Der erste Kriminalroman von Dick Francis! Vieles muß der Held einstecken, bevor er schließlich doch noch zu seinem wohlverdienten Happy–End kommt.


Hauptbeschreibung

Daß der Sturz des Jockeys Bill Davidson Zufall war, will sein Freund Alan nicht glauben. Zu gut kennt er die Welt des Rennsports, zu gut ist er mit den düsteren Machenschaften hinter den Kulissen der Rennbahn vertraut. Alan vermutet Sabotage und macht sich auf die Suche nach den Urhebern. Bis es zu einem atemberaubenden Showdown zwischen einem Pferd und einer ganzen Taxiflotte kommt…


Zitat aus einer Besprechung

»Seine Fans wussten, was sie erwartete. Eine klare Sprache, ein unverbauter Plot und die handfeste Lösung eines Falles.«


Dick Francis

Dick Francis, geboren 1920, war viele Jahre Englands erfolgreichster Jockey, bis ein mysteriöser Sturz 1956 seine Karriere beendete. Fast 50 Jahre lang schrieb er Thriller, die das Pferderenn- und Wettmilieu als Hintergrund haben. Seine 42 Romane wurden alle Bestseller. Dick Francis starb 2010.

Verfügbar in Filiale: