Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Phantomschmerz

Phantomschmerz

Ausgezeichnet mit dem AKO-Literaturpreis 2000

von Arnon Grünberg

Taschenbuch
384 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
6. Auflage
2005 Diogenes
ISBN 978-3-257-23472-5
 

Hauptbeschreibung

Robert G. Mehlman, Mitte dreißig, steht zwischen drei Frauen und vor dem Bankrott. Galgenhumor ist seine letzte Überlebenschance. Auch dann, wenn er statt Gefühlen nur noch einen Phantomschmerz empfindet…


Arnon Grünberg

Arnon Grünberg, geboren 1971 in Amsterdam, lebt und schreibt in New York. Neben allen großen niederländischen Literaturpreisen erhielt er 2002 den NRW-Literaturpreis für sein Gesamtwerk. Neben seinen literarischen Arbeiten verfasst Arnon Grünberg einen täglichen Blog und ist in den Niederlanden bekannt für seine Kolumnen und Reportagen.

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Innsbruck
Maria-Theresien-Straße 15
6020 Innsbruck

wenig vorrätig