Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Wanderer

Der Wanderer

Novelle

von Hartmut Lange

Taschenbuch
128 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2007 Diogenes
ISBN 978-3-257-23594-4
 

Werbliche Überschrift

Nichts ist, wie es scheint. Oder vielleicht doch?


Hauptbeschreibung

Es ist mehr als nur eine Schaffenskrise, was den erfolgreichen Schriftsteller Matthias Bamberg aus dem Berliner Alltag in die verwirrende Welt Kapstadts aufbrechen läßt. Die Geschichte einer Verstörung.


Zitat aus einer Besprechung

»Völlig unaufgeregt anzuregen, ist Langes Kunst.«


Hartmut Lange

Hartmut Lange, geboren 1937 in Berlin-Spandau, studierte an der Filmhochschule Babelsberg Dramaturgie. Für seine Dramen, Essays und Prosa wurde er vielfach mit Preisen ausgezeichnet. Zuletzt erschien von ihm der Novellenband ›Am Osloer Fjord oder der Fremde‹ (2022). Er lebt als freier Schriftsteller in Berlin.

Verfügbar in Filiale: