Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Ladylike

Ladylike

Roman

von Ingrid Noll

Taschenbuch
336 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
19. Auflage
2007 Diogenes
ISBN 978-3-257-23596-8
 

Werbliche Überschrift

Zwei alte Damen, alter Schmuck und alte Schlager. Eine giftige Geschichte mit Happy End.


Hauptbeschreibung

Sich im Alter ladylike in sein Schicksal bescheiden? Von wegen. Lore und ihre Freundin Anneliese wollen mit 73 noch etwas erleben. Jetzt, wo Männer und Kinder glücklich aus dem Haus geschafft sind, gründen sie eine Frauen-WG. Und sie brechen noch einmal auf, zu einer Reise durch Deutschland.


Zitat aus einer Besprechung

»Ingrid Noll, immer noch die originellste Krimi-Autorin deutscher Sprache.«


Ingrid Noll

Ingrid Noll, geboren 1935 in Shanghai, studierte in Bonn Germanistik und Kunstgeschichte. Sie ist Mutter dreier erwachsener Kinder und vierfache Großmutter. Nachdem die Kinder das Haus verlassen hatten, begann sie Kriminalgeschichten zu schreiben, die allesamt zu Bestsellern wurden. 2005 erhielt sie den Friedrich-Glauser-Ehrenpreis der Autor:innen für ihr Gesamtwerk.

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch · Papier Lienz
Rosengasse 3
9900 Lienz

wenig vorrätig
Tyrolia Buch Rankweil
Bahnhofstraße 10
6830 Rankweil

wenig vorrätig