Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Unterwegs / Der Wanderer

Unterwegs / Der Wanderer

Gesammelte Geschichten

von Paulo Coelho

Taschenbuch
144 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
15. Auflage
2007 Diogenes
ISBN 978-3-257-23598-2
 

Werbliche Überschrift

Zum ersten Mal in einem Band: die gesammelten Geschichten und Gedanken von Paulo Coelho.


Hauptbeschreibung

Weltberühmt wurde er mit seinem Roman ›Der Alchimist‹. Doch Paulo Coelho ist auch ein Meister der kleinen Form, wie seine gesammelten Sinngeschichten beweisen.
Geschichten über die Kunst zu lieben und die noch größere Kunst, geliebt zu werden, vom Umgang mit Schwierigkeiten und mit der Einsamkeit, vom Risiko des eigenen Weges und vom munteren Drauflosleben – jetzt erstmals als Taschenbuch.


Zitat aus einer Besprechung

»Paulo Coelho erzählt von elementaren Erfahrungen, und die Leser erkennen sich darin wieder: mit ihren Schwächen und Ängsten ebenso wie mit ihren Sehnsüchten und Träumen.«


Paulo Coelho

Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane, insbesondere ›Der Alchimist‹, ›Veronika beschließt zu sterben‹ und ›Elf Minuten‹, wurden Weltbestseller, in 88 Sprachen u¨bersetzt und u¨ber 320 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bu¨cher regen zum Nachdenken an und dazu, den eigenen Weg zu suchen.

Verfügbar in Filiale:

Tyrolia Buch im DEZ
Amraser-See-Straße 56
6020 Innsbruck

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Imst
Rathausstraße 1 - Citycenter
6460 Imst

wenig vorrätig
Tyrolia Buch · Papier Lienz
Rosengasse 3
9900 Lienz

wenig vorrätig
Rupertus Buchhandlung Salzburg
Dreifaltigkeitsgasse 12
5020 Salzburg

wenig vorrätig