Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Bruder

Der Bruder

Ein Fall für den Frisör

von Christian Schünemann

Taschenbuch
288 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
2. Auflage
2008 Diogenes
ISBN 978-3-257-23723-8
 

Werbliche Überschrift

Eine schöne Bescherung im Kreis seiner Lieben! Und ein neuer Fall für Tomas Prinz, Starfrisör und Amateurdetektiv wider Willen.


Hauptbeschreibung

»Unerwartet« heißt das Bild von Ilja Repin, das der Frisör in Moskau gerade noch bewundert hat, und unerwartet ist auch der Besuch eines Mannes, der kurz darauf in seinem Münchner Salon auftaucht: Jakob Zimmermann, Mitte dreißig, mittelloser Kunstmaler, behauptet, sein Halbbruder zu sein. Wer ist Jakob – ein Erbschleicher oder ein vertuschter dunkler Fleck in der Prinz'schen Familiengeschichte?


Christian Schünemann

Christian Schünemann, geboren 1968 in Bremen, studierte Slawistik in Berlin und Sankt Petersburg, arbeitete in Moskau und Bosnien-Herzegowina und schreibt auch als Storyliner und Drehbuchautor. ›Die Studentin‹ reiht sich ein in die Krimiserie um Starfrisör Tomas Prinz. Es erschienen bislang außerdem ›Der Frisör‹, ›Der Bruder‹ und ›Daily Soap‹. Christian Schünemann lebt in Berlin.

Verfügbar in Filiale: