Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Früher waren mehr Tore

Früher waren mehr Tore

Hinterhältige Fußballgeschichten sowie zwei Dialoge und zwei Gedichte

von Winfried Stephan; Daniel Kampa

Taschenbuch
304 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
3. Auflage
2008 Diogenes
ISBN 978-3-257-23748-1
 

Werbliche Überschrift

Anpfiff zur Fußball-WM in Südafrika: 11. Juni – 11. Juli 2010


Hauptbeschreibung

rüher gab es noch Tore, heute gibt es endlose Kommentare. Früher gab es Stehplätze, heute Sitzplätze, die sich nur Fußballer mit ihren Millionengagen leisten können (aber die kommen sowieso gratis rein). Die Couch vor dem Fernseher ist längst durch Public-Viewing-Plätze ersetzt worden, die Spieler mit ihren auffälligen Frisuren sind von ihren Gattinnen nicht mehr zu unterscheiden, und doch ist Fußball immer noch die wichtigste Nebensache der Welt und eine W- oder EM das Größte.


Verfügbar in Filiale: