Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Gambling

Gambling

Ein Sid-Halley-Roman

von Dick Francis

Taschenbuch
416 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
2. Auflage
2009 Diogenes
ISBN 978-3-257-23936-2
 

Werbliche Überschrift

us jedem seiner Sätze spricht der englische Humor. Das ist es, was der Leser an Dick Francis liebt und weshalb er sich so gern von ihm auf die Rennbahn führen lässt. Diesmal nach Cheltenham, wo Sid Halley einem Wettbetrug auf der Spur ist.


Hauptbeschreibung

Exjockey Sid Halley, der sich nach einem Sturz gezwungen sah umzusatteln und der seither als Privatdetektiv tätig ist, kommt auf der Rennbahn von Cheltenham einem Wettbetrug auf die Spur. Die Polizei hat keine Zeit, sich um den Fall zu kümmern. Deshalb nimmt Sid Halley die Sache selbst in die Hand – womit er jedoch sich und seine Liebsten der blinden Wut eines Unbekannten aussetzt.


Zitat aus einer Besprechung

»Seine Fans wussten, was sie erwartete. Eine klare Sprache, ein unverbauter Plot und die handfeste Lösung eines Falles.«


Dick Francis

Dick Francis, geboren 1920, war viele Jahre Englands erfolgreichster Jockey, bis ein mysteriöser Sturz 1956 seine Karriere beendete. Fast 50 Jahre lang schrieb er Thriller, die das Pferderenn- und Wettmilieu als Hintergrund haben. Seine 42 Romane wurden alle Bestseller. Dick Francis starb 2010.

Verfügbar in Filiale: