Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Heartland

Heartland

Roman

von Joey Goebel

Taschenbuch
720 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
3. Auflage
2010 Diogenes
ISBN 978-3-257-24037-5
 

Werbliche Überschrift

›Heartland‹, der große neue Roman von Joey Goebel


Hauptbeschreibung

John Mapother, Sohn der mächtigsten Familie im Provinznest Bashford, will nach diversen privaten Fehltritten in den amerikanischen Kongress. Er hat nur keine Ahnung von der Welt seiner Wähler. Die aber hat sein jüngerer Bruder Blue Gene, das schwarze Schaf der Familie, der auch weiß, dass die einfachen Leute gar nicht so einfach sind, angefangen bei der rebellischen Punkrockerin, in die er sich verliebt. Ein großer amerikanischer Familienroman, hochintelligent, voller Melancholie – und überraschend aktuell.


Zitat aus einer Besprechung

»Joey Goebel wird als literarische Entdeckung vom Schlag eines John Irving oder T.C. Boyle gehandelt.«


Joey Goebel

Joey Goebel, 1980 in Henderson, Kentucky, geboren, ist Schriftsteller, Drehbuchautor, Musiker – ein weltweit gefeiertes Multitalent. Seine Romane ›Vincent‹, ›Freaks‹ und ›Heartland‹ wurden in 14 Sprachen übersetzt. Joey Goebel hat einen Sohn und lebt in Henderson, wo er englische Literatur unterrichtet.

Verfügbar in Filiale: