Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Der Maler des Verborgenen

Der Maler des Verborgenen

Roman über Leonardo da Vinci

von John Vermeulen

Taschenbuch
592 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
8. Auflage
2012 Diogenes
ISBN 978-3-257-24176-1
 

Werbliche Überschrift

Der Mensch hinter dem Mythos – ein historischer Roman über Leonardo da Vinci.


Hauptbeschreibung

Ein fesselnder historischer Roman, der das Leben und die Zeit des genialen Künstlers Leonardo da Vinci lebendig macht. Er umfasst seine Kindheit, die Lehrjahre in Florenz, seine Arbeiten für die größten Fürsten seiner Zeit wie die Medici und Borgia und seinen Lebensabend bei Amboise an der Loire, beschirmt von Franz I. von Frankreich.


John Vermeulen

John Vermeulen (1941–2009) wurde in Antwerpen geboren. Er war Journalist, Segler und Schriftsteller. Er schrieb Thriller, Science-Fiction, Kinderbücher, Erotika und historische Romane, außerdem Film- und Fernsehdrehbücher, Theaterstücke und Kurzgeschichten. Vermeulen wurde mehrfach für sein Werk ausgezeichnet.

Verfügbar in Filiale: