Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Liebe am Ende der Welt

Liebe am Ende der Welt

von Anthony McCarten

Taschenbuch
368 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2012 Diogenes
ISBN 978-3-257-24208-9
 

Hauptbeschreibung

Drei unschuldige Mädchen, die plötzlich schwanger sind. Von Außerirdischen, versichern sie. Ein spannender Roman über Wunder, Täuschungen und die Geschichten, die wir erfinden, um uns vor der Wahrheit zu schützen. Und eine phantastische Liebesgeschichte.


Zitat aus einer Besprechung

»Anthony McCarten ist unter den literarischen Exporten aus Neuseeland einer der aufregendsten.«


Anthony McCarten

Anthony McCarten, geboren 1961 in New Plymouth/Neuseeland, schrieb als 25-Jähriger mit Stephen Sinclair den Theaterhit ›Ladies Night‹. Es folgten Romane und Drehbücher, für die er schon mehrere Male für einen Oscar nominiert war (u.a. zu den internationalen Filmen ›The Theory of Everything‹ und ›Darkest Hour‹ und ›Bohemian Rhapsody‹). Er lebt in London.

Verfügbar in Filiale: