Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Sie und Er
Taschenbuch
656 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
3. Auflage
2013 Diogenes
ISBN 978-3-257-24243-0
 

Werbliche Überschrift

Sonne, Meer, die große Liebe? Noch einmal? – denken sie und er. Und fühlen doch anders.


Hauptbeschreibung

Wahre Liebe gibt es nicht. Nur Beziehungen, die ein wenig Sicherheit geben – so sieht es Clare. Oder Affären – so Daniel. Bei einem Autounfall  begegnen sich die beiden zum ersten Mal. Denkbar unromantisch. Doch derart nüchtern beginnen nur die ganz großen Liebesgeschichten.


Zitat aus einer Besprechung

»An den Romanen Andrea De Carlos fasziniert immer wieder seine Beobachtungsgabe, seine Geduld, genau hinzusehen, und seine klare Sprache.«


Andrea De Carlo

Andrea De Carlo, geboren 1952 in Mailand, lebte nach einem Literaturstudium längere Zeit in den USA und in Australien. Er war Fotograf, Maler und Rockmusiker, bevor ihm 1981 mit seinem ersten Roman, ›Creamtrain‹, der Durchbruch gelang. Acht Jahre später legte er den Roman ›Zwei von zwei‹ vor, der zum Kultbuch einer ganzen Generation wurde. Andrea De Carlo lebt in Mailand und in Ligurien.

Verfügbar in Filiale: