Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Monogam
Taschenbuch
96 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2013 Diogenes
ISBN 978-3-257-24266-9
 

Werbliche Überschrift

Von einem, der auszieht, die Liebe zu erkunden


Hauptbeschreibung

Wer lesen will, dass Sex allein glücklich macht, liegt mit diesem Buch genauso richtig wie die zarten Seelen, die an die große Liebe glauben, sie aber noch nicht gefunden haben. Und diejenigen, die über allem stehen, dürfen sich über die Schwierigkeiten der anderen amüsieren.


Arnon Grünberg

Arnon Grünberg, geboren 1971 in Amsterdam, lebt und schreibt in New York. Neben allen großen niederländischen Literaturpreisen erhielt er 2002 den NRW-Literaturpreis für sein Gesamtwerk. Neben seinen literarischen Arbeiten verfasst Arnon Grünberg einen täglichen Blog und ist in den Niederlanden bekannt für seine Kolumnen und Reportagen.

Verfügbar in Filiale: