Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Ich gegen Osborne

Ich gegen Osborne

Roman

von Joey Goebel

Taschenbuch
432 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
3. Auflage
2014 Diogenes
ISBN 978-3-257-24284-3
 

Werbliche Überschrift

Er wollte nur ein Date, doch was dann passiert, übertrifft seine schlimmsten Befürchtungen.


Hauptbeschreibung

Er ist ein Unikat in einer Welt, in der sich jeder durch Originalität abheben will. Er ist als Einziger erwachsen in einer Welt mit kindischen Spielregeln. Und der Einzige, der sich noch nach etwas sehnt und auch dafür kämpft: der Schüler James Weinbach. Mit ›Ich gegen Osborne‹ zieht Joey Goebel der amerikanischen Partygesellschaft den Stecker!


Zitat aus einer Besprechung

»Joey Goebel wird als literarische Entdeckung vom Schlag eines John Irving oder T.C. Boyle gehandelt.«


Joey Goebel

Joey Goebel, 1980 in Henderson, Kentucky, geboren, ist Schriftsteller, Drehbuchautor, Musiker – ein weltweit gefeiertes Multitalent. Seine Romane ›Vincent‹, ›Freaks‹ und ›Heartland‹ wurden in 14 Sprachen übersetzt. Joey Goebel hat einen Sohn und lebt in Henderson, wo er englische Literatur unterrichtet.

Verfügbar in Filiale: