Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Im großen Stil

Im großen Stil

Ein Fall für Berlin und Wien

von Claus-Ulrich Bielefeld; Petra Hartlieb

Taschenbuch
416 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2017 Diogenes
ISBN 978-3-257-24385-7
 

Werbliche Überschrift

Auf dem internationalen Kunstmarkt wird gehandelt und gemordet – und zwar im großen Stil.


Hauptbeschreibung

Echt oder falsch? Die temperamentvolle Frau Inspektor Anna Habel aus Wien und der grüblerische Kommissar Thomas Bernhardt aus Berlin ermitteln in ihrem vierten Fall gemeinsam im Spiegelkabinett des Kunsthandels und stellen fest: Selbst Fälschungen können teuer sein – und manchen kosten sie das Leben.


Claus-Ulrich Bielefeld

Claus-Ulrich Bielefeld, geboren 1947 in Bad Schwalbach, lebt in Berlin. Er studierte Germanistik, Soziologie und Philosophie und war Literaturredakteur beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) sowie Literaturkritiker für diverse Zeitungen.

Petra Hartlieb

Petra Hartlieb, geboren 1967 in München und in Oberösterreich aufgewachsen, studierte in Wien Psychologie und Geschichte. Danach arbeitete sie als Pressefrau und Literaturkritikerin in Wien und Hamburg. Seit 2004 betreibt sie mit ihrem Mann eine Buchhandlung in Wien.

Verfügbar in Filiale: