Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Dodgers
Taschenbuch
400 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2020 Diogenes
ISBN 978-3-257-24529-5
 

Werbliche Überschrift

»Eines der aufregendsten Debüts der zeitgenössischen Kriminalliteratur.« Hartmut Wilmes / Kölnische Rundschau


Hauptbeschreibung

Nichts ist für die Figuren dieses Romans erstaunlicher als der Umstand, noch am Leben zu sein. ›Dodgers‹ beginnt in einem Drogenviertel von L.A. Die Helden: der sensible East, sein schießwütiger Bruder Ty, der Gamer Michael und der dicke, clevere Walter. Nach einer Razzia müssen sie fliehen, quer durch die USA, einen Mordauftrag im Gepäck. Doch die vier Möchtegern-Killer sind Teenager und noch nie aus L.A. rausgekommen.


Bill Beverly

Bill Beverly, geboren 1965 und aufgewachsen in Kalamazoo, Michigan, hat am Oberlin College und an der University of Florida studiert. Seine Forschungen über flüchtige Kriminelle und ihre Geschichten gingen in den Band ›On the Lam: Narratives of Flight in J. Edgar Hoover’s America‹ ein. Er unterrichtet US-amerikanische Literatur und Schreiben an der Trinity University in Washington, DC.

Verfügbar in Filiale: