Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Marlène
Taschenbuch
288 Seiten; 18 cm x 11.3 cm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2021 Diogenes
ISBN 978-3-257-24530-1
 

Werbliche Überschrift

Auftritt Marlène. Und mit ihr das Chaos


Hauptbeschreibung

Marlène ist etwas weltfremd, aber immer im Auge des Orkans, den sie selbst verursacht. Seit sie da ist, ist das Leben von Dan und Richard noch komplizierter. Die beiden Freunde müssen sich seit ihrer Rückkehr aus dem Krieg im zivilen Alltag zurechtfinden. Nun brechen alte Traumata auf, und die Gefühle spielen verrückt.


Philippe Djian

Philippe Djian, geboren 1949 in Paris, ist viel herumgekommen. Er lebte in New York, Florenz, Bordeaux und Lausanne und wohnt heute in Biarritz und Paris. Auf einer Autobahnmautstelle, bei einem seiner Gelegenheitsjobs, tippte Philippe Djian sein erstes Manuskript. Sein dritter Roman, ›Betty Blue‹, wurde zum Kultbuch. ›Oh …‹ erhielt 2012 den Prix Interallié und wurde mit Isabelle Huppert unter dem Titel ›Elle‹ verfilmt.

Verfügbar in Filiale: