Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Geh, wohin dein Herz dich trägt

Geh, wohin dein Herz dich trägt

von Susanna Tamaro

Hardcover
320 Seiten; 14.4 cm x 9 cm
Sprache Deutsch
5. Auflage
2014 Diogenes
ISBN 978-3-257-26120-2
 

Werbliche Überschrift

Drei Generationen von Frauen in unserem Jahrhundert: Wie Herzensgüte Schmerz und Zorn besiegt.


Hauptbeschreibung

Drei Generationen von Frauen im zwanzigsten Jahrhundert ziehen vor dem inneren Auge des Lesers vorbei, während er das Vermächtnis von Olga an die aus der Enge der Familienzwänge nach Amerika geflohene Enkelin liest: ein Brief-Tagebuch, das schöne und schmerzliche Erinnerungen enthält, Weisheit des Alters, vor allem aber das im Angesicht des Todes ausgesprochene Geständnis der tiefen Liebe zur Enkelin.


Susanna Tamaro

Susanna Tamaro wurde 1957 in Triest geboren. Längere Zeit war sie Dokumentarfilmerin für das italienische Fernsehen, heute lebt sie als freie Schriftstellerin in Rom und bei Orvieto. Ihr Bestseller ›Geh, wohin dein Herz dich trägt‹ hat sie weltweit berühmt gemacht.

Verfügbar in Filiale: