Erweiterte Suche

Unser

Service

Service

Aktuelle

Events

Events
Die LiegendenOverlay E-Book Reader
E-Book (EPUB)
160 Seiten
Sprache Deutsch
2. Auflage
2014 Diogenes
ISBN 978-3-257-60446-7
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile
 

Hauptbeschreibung

Eine neue Spezies wächst heran: die Liegenden. Verwundert beobachtet ein Vater seinen 18-jährigen Sohn. Er lebt auf dem Sofa, online verbunden mit aller Welt – außer mit seinem Erzeuger. Sein Vater schaut über den Abgrund zwischen den Generationen und fragt sich: Wer bin ich? Und wer ist der Alien dort drüben?


Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Michele Serra, geboren 1954 in Rom, ist landesweit berühmt für seine Kolumnen in ›La Repubblica‹ und ›L'Espresso‹. Sein Buch ›Die Liegenden‹ über eine Vater-Sohn-Beziehung war international ein Riesenerfolg. Michele Serra lebt in Mailand und im Apennin in der Nähe von Bologna.


Michele Serra

Michele Serra, geboren 1954 in Rom, ist landesweit berühmt für seine Kolumnen in ›La Repubblica‹ und ›L’Espresso‹. Sein Buch ›Die Liegenden‹ über eine Vater-Sohn-Beziehung war international ein Riesenerfolg. Michele Serra lebt in Mailand und im Apennin in der Nähe von Bologna.

Verfügbar in Filiale: